Das Meister-Team

Wo Leidenschaft beginnt!

Dürfen wir vorstellen, unser Team! Jung und trotzdem erfahren. Neugier und absoluter Kundenfokus treiben uns an – wir sind am Puls der Wirtschaft und wollen uns täglich weiterentwickeln. Wir legen grossen Wert auf Transparenz und Qualität. So unterschiedlich wie unsere Kunden, Kandidatinnen und Kandidaten, so vielfältig ist das Team bestehend aus Consultants, Management Assistants und Research Analysten. Als Brand mit etwas über einem Dutzend Mitarbeitenden pflegen wir eine unkomplizierte und leistungsorientierte Kultur mit flachen Hierarchien und legen grossen Wert auf konstruktives Feedback.

 

Lerne Schlüsselpersonen aus unserem Team auf LinkedIn kennen: Laura De Paolis | Tara GraberLukas Kühne | Stefan Schwendt

Arbeiten bei Meister Networks

Du würdest gerne mit uns arbeiten?
Kein Problem. Sende uns einfach deine Spontanbewerbung an graber@meister-networks.ch und wir melden uns bei dir!